Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram

Suchen

  

Anträge Juli 2018


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Bildungszentrum NeckarPark

27. Juli 2018

Antrag der Freie Wähler-Gemeinderatsfraktion, CDU-Gemeinderatsfraktion, Bündnis 90/DIE GRÜNEN-Gemeinderatsfraktion, SPD-Gemeinderatsfraktion, Fraktionsgemeinschaft SÖS-LINKE-PluS, FDP

Im Hinblick auf die derzeit schon fortschreitende Aufsiedlung im NeckarPark ist dringend die Schul- und Kitaversorgung der Kinder im NeckarPark sicherzustellen. Nach der Entscheidung über die Bereitstellung des gesamten Q 10-Grundstücks für Bildungseinrichtungen sind die Raumbedarfe für Bildungshaus, vhs und Turnhallen definiert worden.

Wir fragen:

Welche Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden, damit eine zügige Einbringung des Vorprojektbeschlusses unmittelbar nach der Sommerpause erfolgen kann?

Wir beantragen:

  1. Der Vorprojektbeschluss wird unmittelbar nach der Sommerpause eingebracht.
  2. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um Berichterstattung im Verwaltungsausschuss.

 

 

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD