Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

Anträge März 2022


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Schluss mit der Geheimniskrämerei beim Allianz-Projekt in Vaihingen: Versprechen halten und Transparenz über Spekulationsgewinne und Umsetzung städtebaulicher Verträge herstellen!

Antrag der SPD-Gemeinderatsfraktion

10. März 2022

Nachdem unsere Anfrage mit der Nr. 57/2021 trotz der Zusage einer schriftlichen Antwort auch ein Jahr nach dieser Zusage im STA am 23. März 2021 immer noch nicht beantwortet wurde ("Allianz möchte doch nicht so groß in Vaihingen bauen: Was genau geschieht mit dem hohen Planungsgewinn von mindestens 40 Mio. Euro?"), beantragen wir gemäß § 11 Absatz 4 der Geschäftsordnung des Gemeinderats, dass dieser Antrag hier und unsere Anfrage mit der Nr. 57/2021 auf die Tagesordnung der übernächsten Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Technik gesetzt und die Fragen schriftlich und mündlich beantwortet werden.

 

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD