Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

Anträge Oktober 2017


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


D2-Umlage - Wo bleiben die Informationen?

10. Oktober 2017

Anfrage der SPD-Gemeinderatsfraktion, FDP


Wir fragen an: Wo bleibt die Haushaltsvorlage zur D2-Umlage?

Nachdem wir schon mehrmals persönlich bei den Ämtern angefragt hatten, erhielten wir immer die Antwort, dass diese bald käme. Das war im Frühjahr, im Sommer und nach den Ferien der Fall. Jetzt  schreiben wir die Haushaltsanträge und haben immer noch keine Zahlen, auf die wir hinweisen könnten.
In den letzten Haushaltsberatungen wurde besprochen, dass die Verwaltung eine Vorlage erarbeitet, wie die D2-Umlage schrittweise in den Ämtern erfolgen könnte. Dabei geht es um die sofortige Besetzung einer Stelle im Falle einer Mutterschutzfreistellung.

 

 

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD