Anträge September 2019

Antrag Nr. 236/2019 nach Vertagung auf die Tagesordnung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Technik am 24.9. setzen und zur Abstimmung bringen

Wir beantragen gemäß § 11 Absatz 5 der Geschäftsordnung des Gemeinderats, dass der am 16. Juli 2019 von einer Mehrheit im Unterausschuss Stuttgart 21/Rosenstein vertagte Antrag Nr. 236/2019 "Neuer Bahnknoten für Stuttgart: Neue Potentiale auch tatsächlich ausschöpfen, zusätzliche Potentiale weiter ausbauen und die geplante bauliche Entwicklung des Rosensteinquartiers nicht gefährden!" auf die Tagesordnung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Technik gesetzt und zur Abstimmung gebracht wird.

(1) Stephan Conzelmann

(2) Dr. Maria Hackl