Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Auf einen Kaffee mit Suse Kletzin

Beruf

Architektin

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben zu folgenden Themen:

Stadtentwicklung, Kultur, Kunst & Museen, meine Betreuungsstadtteile Botnang, Feuerbach, Weilimdorf und Zuffenhausen

Mehr über mich im Internet

Die SPD ist meine politische Heimat, …

 

  • weil schon meine Großeltern mütterlicherseits sich in der SPD engagiert haben.
  • weil ich sicher bin, dass wir nur mit den Werten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eine zukunftsfähige menschliche Gesellschaft erreichen können.

 

Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

Engagiert, kompetent, kreativ

Angenommen Zeitreisen wären möglich, wo würdest du hinreisen wollen?

Ins Jahr 2040

Lieber Bücher oder Netflix?

Bücher

Angenommen du könntest dich jetzt direkt an einen beliebigen Ort auf der Welt wünschen – welcher wäre das?

Berlin oder Paris

Du bist zum Abendessen mit drei Personen aus der Weltgeschichte verabredet. Wer sitzt mit am Tisch?

Lilly Reich, Elisabeth Selbert, Marie Curie

 
 

Wir bei Facebook

 

Was wir für Familien mit Kindern machen

Die SPD im Rathaus Stuttgart sorgt für mehr Qualität in den Kitas und entlastet Eltern bei den Beiträgen. Mehr Infos >>

 

Körner am Montag abonnieren

Jeden Montag verfasst unser Fraktionsvorsitzender Martin Körner einen persönlichen Rückblick auf die vergangene Woche, den „Körner am Montag“.
Jetzt abonnieren >>

 

Das Wohngebiet Schafhaus (Mühlhausen)

Wir sagen „Ja“ zum Baugebiet Schafhaus. Hier alle Pläne und Infos zum Stand des Projektes sowie unsere Anträge. Weiterlesen >>

 

Ute Vogt MdBSPD StuttgartJusos StuttgartSPD Baden-Württemberg