Header-Bild

Bezirksvorsteher Stuttgart-Süd: Raiko Grieb

Raiko Grieb ist 35 Jahre alt und lebt mit seiner Partnerin in Südheim. Er arbeitet als Referent für berufliche Ausbildung im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft. Zuvor war er stellvertretender Leiter der Zentralstelle des Ministeriums. Von 2006 bis 2011 war er als parlamentarischer Berater für Wirtschaftspolitik im Landtag von Baden-Württemberg tätig.

Der Diplom-Politologe mit Studium an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und der Université catholique de Louvain in Belgien ist 1978 in Sindelfingen geboren, wo er nach dem Abitur auch seinen Zivildienst an einer Schule für geistig behinderte Menschen leistete. Raiko Grieb ist seit 1998 Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

 
 

Das Wohngebiet Schafhaus (Mühlhausen)

Wir sagen "Ja" zum Baugebiet Schafhaus. Hier alle Pläne und Infos zum Stand des Projektes sowie unsere Anträge. Weiterlesen....

 

Körner am Montag abonnieren

Jeden Montag verfasst unser Fraktionsvorsitzender Martin Körner einen persönlichen Rückblick auf die vergangene Woche, den „Körner am Montag“.
Jetzt abonnieren >>

 

Wir bei Facebook

 

Ute Vogt MdBSPD StuttgartJusos StuttgartSPD Baden-Württemberg