Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

Dejan Perc

Kontakt

Rosenbergstraße 152

70193 Stuttgart

Telefon: 0174.1014600

E-Mail: dejan.perc@stuttgart.de

Beruf

Leiter Digitales Marketing

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben zu folgenden Themen:

Kultur und Medien, Integration, Digitalisierung und Verwaltungsfragen

Mehr über mich im Internet

Die SPD ist meine politische Heimat, …

… weil mir Werte wie soziale Gerechtigkeit, Freiheit und das Eintreten für eine plurale und starke Demokratie in einem Rechtsstaat wichtig sind.

Lieber Bücher oder Netflix?

Definitiv beides. An Büchern liebe ich vor allem das Entschleunigte, den Geruch und das Haptische; an Netflix die hohe erzählerische Qualität mancher Serien und die kurzweilige Unterhaltung.

Angenommen, Du könntest Dich jetzt direkt an einen beliebigen Ort auf der Welt wünschen – welcher wäre das?

Tel Aviv – eine pulsierende Stadt voller Widersprüche und Schönheit. Und am Meer gelegen. :-)

Du bist zum Abendessen mit drei Personen aus der Weltgeschichte verabredet. Wer sitzt mit am Tisch?

Nikola Tesla, Rosa Luxemburg, Oscar Wilde. Wissenschaft, Politik, Kultur. Es gäbe viele Themen zu besprechen.

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD