Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

Dezember 2016


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Bäder-Jahreskarten

16. Dezember 2016

Anfrage der SPD-Gemeinderatsfraktion

Am 25.11. wurden im Bäderausschuss die neuen Bäderpreise ab 1.1.2017 einmütig beschlossen.

Ergänzend dazu ist aufgefallen, dass es zwar Dauerkarten für die Freibäder gibt, aber keine Dauerkarten für die Hallenbäder und schon gar keine kombinierten Dauerkarten für Frei- und Hallenbäder. Allerdings gibt es im Leo-Vetter Bad bereits Monatspauschalen für die Besucher des Fitnessclubs move. Daraus ergeben sich folgende Fragen:

  1. Könnten sich aus derartigen neuen Dauerkartenangeboten neue Kunden gewinnen lassen?
  2. Ist ein Kombitarif bzgl. Frei- und Hallenbädern betriebswirtschaftlich darstellbar?
  3. Könnte eine derartiges zusätzliches Dauerkartenangebot in die Bäder-Zukunftskonzeption integriert werden?
 

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD