Header-Bild

Dezember 2016


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Bäder-Jahreskarten

16. Dezember 2016

Anfrage der SPD-Gemeinderatsfraktion

Am 25.11. wurden im Bäderausschuss die neuen Bäderpreise ab 1.1.2017 einmütig beschlossen.

Ergänzend dazu ist aufgefallen, dass es zwar Dauerkarten für die Freibäder gibt, aber keine Dauerkarten für die Hallenbäder und schon gar keine kombinierten Dauerkarten für Frei- und Hallenbäder. Allerdings gibt es im Leo-Vetter Bad bereits Monatspauschalen für die Besucher des Fitnessclubs move. Daraus ergeben sich folgende Fragen:

  1. Könnten sich aus derartigen neuen Dauerkartenangeboten neue Kunden gewinnen lassen?
  2. Ist ein Kombitarif bzgl. Frei- und Hallenbädern betriebswirtschaftlich darstellbar?
  3. Könnte eine derartiges zusätzliches Dauerkartenangebot in die Bäder-Zukunftskonzeption integriert werden?
 
 

Wir bei Facebook

 

Was wir für Familien mit Kindern machen

Die SPD im Rathaus Stuttgart sorgt für mehr Qualität in den Kitas und entlastet Eltern bei den Beiträgen. Mehr Infos >>

 

Körner am Montag abonnieren

Jeden Montag verfasst unser Fraktionsvorsitzender Martin Körner einen persönlichen Rückblick auf die vergangene Woche, den „Körner am Montag“.
Jetzt abonnieren >>

 

Das Wohngebiet Schafhaus (Mühlhausen)

Wir sagen „Ja“ zum Baugebiet Schafhaus. Hier alle Pläne und Infos zum Stand des Projektes sowie unsere Anträge. Weiterlesen >>

 

Ute Vogt MdBSPD StuttgartJusos StuttgartSPD Baden-Württemberg