Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

Dr. Michael Jantzer

Beruf

Diplomingenieur

Kontakt

Uhlbacher Str. 65

70329 Stuttgart

Telefon: 0152 31.354304

michael.jantzer@stuttgart.de

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben zu folgenden Themen:

Das Erreichen der Pariser Klimaziele ist mir ein großes Anliegen. Ich setze mich dafür ein, dass Stuttgart stärker in die eigene Infrastruktur investiert. Ein Klimafahrplan wird jedoch nur dann akzeptiert und wirken, wenn er sozial gerecht gestaltet ist.

In meiner Funktion als Betreuungsstadtrat für Weilimdorf, Stammheim, Untertürkheim und Obertürkheim bin ich Ansprechpartner für alle Belange aus diesen Stadtbezirken.

Mehr über mich im Internet

Mit welchen drei Worten würden Sie sich beschreiben?

Interessiert, empathisch, nachhaltig

Angenommen Zeitreisen wären möglich, wo würden Sie hinreisen wollen?

… in die frühen 20er-Jahre im letzten Jahrhundert. In Berlin gab es damals einen total spannenden gesellschaftspolitischen Aufbruch. Da wäre ich gerne dabei.

Angenommen Sie könnten sich jetzt direkt an einen beliebigen Ort auf der Welt wünschen - welcher wäre das?

Ich würde gerne mal in Neuseeland wandern und die Landschaft genießen.

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD