Körner am Montag: Faschingsferien, Hausbesuche und The Ephemerals

Veröffentlicht am 15.02.2016 in Woche für Woche

Vorige Woche hat Fraktionsvorsitzender Martin Körner in seiner Funktion als Zweitkandidat von Rolf Gaßmann Hausbesuche bei der Landtagswahl absolviert und eine Faschingsveranstaltung in Bad Cannstatt besucht.

Montag, 8. Februar: Bürotag mit drei Gesprächsthemen: Energie, Betriebskantinen, Staatstheater

In der Überschrift steht schon alles.

Dienstag, 9. Februar: Bei den Küblern in Bad Cannstatt

Bestimmt zum fünften oder sechsten Mal bin ich beim Küblerrat ins Kleine Rathaus nach Bad Cannstatt eingeladen; aus meiner Sicht eine der besten Faschingsveranstaltungen in Stuttgart – na, ja – in Bad Cannstatt! Es ist ein richtig netter Vormittag mit einem gekonnten Auftritt von Steffen Kauderer (Oberkübler) und Christian List (sein Stellvertreter), aber auch vom OB und seinem ersten Bürgermeister. Ich vertrete Rolf Gaßmann, als dessen Kronprinz ich angekündigt bin (weil Zweitkandidat bei der Landtagswahl).

Mittwoch, 10. Februar: Im Landtag und Emma

Mehr war wieder nicht.

Donnerstag, 11. Februar: Hausbesuche 1 und The Ephemerals

Das heutige Highlight ist eindeutig der Auftritt der Ephemerals im Club Zwölfzehn. Richtig gute Soulmusik, sehr empfehlenswert. Einfach gut, dass so etwas in Stuttgart geboten wird! Ach, ja: Davor am Nachmittag bei Hausbesuchen in Ostheim mit Rolf Gaßmann.

Freitag, 12. Februar: Hausbesuche 2 in Gaisburg

Also, mir macht das Spaß, und Rolf Gaßmann auch: Die Leute freuen sich wirklich über einen persönlichen Besuch; auch, wenn er kurz ausfällt. Trotz mieser Umfragewerte bekommen wir viel positives Feedback. Gefühlt liegen wir hier bei mindestens 30 %!