Lebendiger kommunalpolitischer Stammtisch mit Hans H. Pfeifer

Veröffentlicht am 24.07.2015 in Veranstaltungen

Im Reigen der verschiedenen Stammtischgespräche der SPD im Murrhardter Hof referierte am Mittwoch der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Hans H. Pfeifer. In der lebhaften Debatte wurden die SPD-Erfolgsthemen Rückkauf der Villa Berg und Erhalt des Hotels Silber oder Finanzzuschuss für das Klinikum in Höhe von 23 Mio. Euro genauso diskutiert wie die Problembereiche Flüchtlingsunterbringung und Erhöhung des Betreuungsschlüssels.

Insbesondere die Ablehnung durch die Grünen traf auf völliges Unverständnis und Enttäuschung., Die Sanierung der Wagenhallen im Vorgriff auf andere noch zu treffende Investitionsentscheidungen wurde sehr kritisch betrachtet wie der Verkauf der Nadlerstraße an einen Hotelinvestor.

Im Herbst wird die Stammtischreihe mit lockeren Aussprachen fortgesetzt.