Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

Susanne Kletzin

Kontakt

Architektin

Happoldstraße 65

70469 Stuttgart

Telefon: 0152.53070508

susanne.kletzin@stuttgart.de

Beruf

Architektin

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben zu folgenden Themen:

Stadtentwicklung, Kultur, Kunst & Museen, meine Betreuungsstadtteile Botnang, Feuerbach, Weilimdorf und Zuffenhausen

Mehr über mich im Internet

Die SPD ist meine politische Heimat, …

  • weil schon meine Großeltern mütterlicherseits sich in der SPD engagiert haben.
  • weil ich sicher bin, dass wir nur mit den Werten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eine zukunftsfähige menschliche Gesellschaft erreichen können.

Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

Engagiert, kompetent, kreativ

Angenommen Zeitreisen wären möglich, wo würdest du hinreisen wollen?

Ins Jahr 2040

Lieber Bücher oder Netflix?

Bücher

Angenommen du könntest dich jetzt direkt an einen beliebigen Ort auf der Welt wünschen – welcher wäre das?

Berlin oder Paris

Du bist zum Abendessen mit drei Personen aus der Weltgeschichte verabredet. Wer sitzt mit am Tisch?

Lilly Reich, Elisabeth Selbert, Marie Curie

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD