Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

Anträge Mai 2015


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Sportklinik nun doch am jetzigen Standort?

8. Mai 2015

Bereits am 9.3.2015 haben wir mit Antrag 74/2015 nach dem zukünftigen Standort der Sportklinik gefragt. Anlass war, dass der NeckarPark als Standort in Frage stand und die Sportklinik eventuell am jetzigen Standort erweitert werden soll. Nun wurde am 4.6. in der Stuttgarter Zeitung berichtet, dass die Pläne für den Neubau im Neckarpark nicht weiterverfolgt werden und die Stadt ihre Zustimmung für den Ausbau an der Ecke Taubenheimer/ Martin-Luther-Straße gegeben hat.

Wir bitten daher aus aktuellem Anlass um

einen Sachstands- bzw. einen Werkstattbericht zu den Neubauplanungen für die Sportklinik und die Beantwortung der in Antrag 74/2015 gestellten Fragen in der UTA Sitzung am 19.5.2015 und im darauffolgenden Krankenhausausschuss.

 

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD