Herzlich willkommen in der Fraktion

Veröffentlicht am 31.01.2022 in Standpunkte

Dr. Michael Jantzer folgt auf SPD-Stadträtin Suse Kletzin, die aus dem Gemeinderat ausgeschieden ist.

Dr. Michael Jantzer freut sich auf seine neue Aufgabe: "Eine Stadt, in der gesellschaftlicher Zusammenhalt für alle Menschen erlebbar wird, ist Ziel meiner politischen Arbeit."

"Es geht mir um eine Zukunft für alle, um ein gerechtes und solidarisches Zusammenleben, um eine Gesellschaft, in der Herkunft nicht über Lebenschancen entscheidet.
Das Erreichen der Pariser Klimaziele ist mir ein großes Anliegen. Ich setze mich dafür ein, dass Stuttgart stärker in die eigene Infrastruktur investiert. Ein Klimafahrplan wird jedoch nur dann akzeptiert und wirken, wenn er sozial gerecht gestaltet ist.
In meiner Funktion als Betreuungsstadtrat für Weilimdorf, Stammheim, Untertürkheim und Obertürkheim bin ich Ansprechpartner für alle Belange aus diesen Stadtbezirken."

Hier finden Sie seine persönliche Vorstellung bei einer Tasse Kaffee.