Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

November 2016


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


opting out bei der Berufsfeuerwehr: Wo bleibt der Bericht?

15. November 2016

Antrag der SPD-Gemeinderatsfraktion 

Die Verwaltung hatte im Rahmen der Haushaltsberatungen einen Bericht angekündigt, an den wir mit Anfrage 144/2016 am 3.5.2016 erinnert haben.

Bis heute wurde jedoch auf diese Anfrage nicht reagiert, weder als Zwischenbescheid noch als Beantwortung. Abgesehen davon, dass diese Verfahrensweise einen eklatanten Verstoß gegen die Geschäftsordnung des Gemeinderats (§ 27, Abs. 2 GOG) darstellt, ist dies auch für die Betroffenen unzumutbar.

Wir beantragen daher, dass im nächsten Verwaltungsausschuss am 23.11.2016 Auskunft über den aktuellen Stand und das weitere zeitliche Procedere erteilt wird.

 

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD