Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Facebook Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rarhaus bei Instagram Die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus bei Youtube

Anträge Juni 2016


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Bündnis für Wohnen und Wohnungsbaukoordinator

6. Juni 2016

(Gemeinsamer Antrag von SPD und Freie Wähler)

Bei der Mitgliederversammlung des Bau- und Heimstättenvereins Stuttgart eG am 30. Mai 2016 wurde auch das von OB Kuhn einberufene Bündnis für Wohnen angesprochen. Um Lösungen für bezahlbaren Wohnraum zu finden, wären Ergebnisse aus diesem Gremium sicher hilfreich.

Nun war zu hören, dass der anberaumte nächste Termin am 1. Juni 2016 kurzfristig abgesagt wurde, aber auch dass der schon lange geforderte Wohnungsbaukoordinator noch nicht bekannt ist.

Wir fragen die Verwaltung und bitten aufgrund der Aktualität um kurzfristige Beantwortung:

  • Was waren die Gründe für die Absage des Termins?
  • Wie ist der Verfahrensstand für die Stellenbesetzung des Wohnungsbaukoordinators und wie viele Bewerbungen liegen vor?
 

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

Wir und die SPD