Kann mehr Werbung für Kultur möglich gemacht werden?

In einem gemeinsamen Antrag fordern CDU, Grüne und SPD die Verwaltung auf zu klären, ob mehr Werbeflächen für Kultur in Stuttgart zur Verfügung gestellt werden können, welche Kosten entstehen würden und welche weiteren Optionen es weiterhin gibt.

SPD fordert Nachbesserungen zur Hilfe für Prostituierte in Stuttgart

Die SPD im Stuttgarter Rathaus sieht Nachbesserungsbedarf beim städtischen Papier zur Verbesserung der Situation der Prostituierten in Stuttgart. Per Antrag fordern die Sozialdemokraten konkrete Maßnahmen, die den Prostituierten direkt helfen sollen.

Personalwohnungen Klinikum Stuttgart: Wie ist der Sachstand?

Der Verkauf von Personalwohnungen vor einigen Jahren ging einher mit der Zusage, dass dem Personal im Klinikum weiterhin rund 1.000 Wohneinheiten zur Verfügung stehen werden. Diese Zusage wurde bislang nicht eingehalten. In einem gemeinsamen Antrag gehen Grüne, SPD, SÖS/Linke, Freie Wähler und FDP der Frage nach, wie die Situation verbessert werden kann.